Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuer und Flamme (27.01.2016)

Der 2. Erzählabend des Förderverein Kindergarten St.Johannes war wieder ein voller Erfolg. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte, saßen alle schön warm am Lagerfeuer, ein bisschen geräuchert, aber im Trockenen. Diesmal erzählte Karin Baier ihre Geschichten aus der ganzen Welt bei Feuerschein in einem Zelt. Es gab unter andrem Geschichten vom Feuer der Liebe und Flammen der Leidenschaft, vom Gottesurteil im Duisburger Rathaus, dem irischem Suppenstein, vom Segen der Raunachtgeschichte und den äthiopischen Geister und Gespenster. Begleitet wurde der Abend vom US-Sänger Joel Handley, für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Grünkohl und heißen Getränken. 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]