Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Karneval (06.03.2017)

Am Mittwoch, 22.März 2017 startete unsere diesjährige Karnevalsfeier unter dem Moto "Disney World". Das Buffet war wieder reichlich und natürlich Themenorientiert. So konnte man Olaf den Schneemann, Mickey-Mouse und natürlich den Fisch Nemo dort finden. Im Disney-Schloss konnten die Kinder an einer festlich gedeckten Tafel speisen oder Ariel im Meer bewundern. Beim Highlight entdeckten sie die Welt von Elsa der Eisprinzessin. Der absolute Höhepunkt war, als Prinz Darian mit seiner Prinzessin Joyce und dem mit Süßigkeiten reichlich gefüllten Prinzenwagen durch die "Menschenmengen" fuhren und reichlich Kamelle schmissen. Als Dank dafür erhielten sie den Karnevalsorden des Kindergarten St. Johannes.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]